Stephen King Joyland

Joyland – Das neue Buch von Stephen King erscheint am 17. Juni 2013

Stephen King Joyland
Stephen King Joyland

Wer gerne Bücher von Stephen King liest, der kann sich schon mal auf den neuen Roman freuen, der in Kürze erscheint. Joyland – der neue große Roman von Stephen King wurde von der Kritik einhellig in höchsten Tönen gelobt. In Joyland nun nimmt der Autor den Leser auf einen Trip in die Siebzigerjahre mit. Auf verhängnisvolle Weise kreuzen sich in einem kleinen Vergnügungspark die Wege eines untergetauchten Mörders und eines Kindes. Und mitten im sich überschlagenden Geschehen steht ein junger, unschuldiger Student und weiß: Irgendwann ist es mit der Unschuld vorbei. Irgendwann hört jeder Spaß auf. Das neue Buch Joyland können Sie hier online bestellen »

Es ist die emotionale Bindung, die den Unterschied zwischen Büchern machen, die nur zu unterhalten und Bücher, die fundamentalerweise berühren. Mit trügerische Leichtigkeit und erstaunlicher Regelmäßigkeit schreibt Stephen King Geschichten, die den Leser fesseln – und das seit mittlertweile fast 40 Jahren. In Joyland, hat Stephen King wieder ein Meisterwerk geschrieben.

Stephen King
Joyland
Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (17. Juni 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453268725
ISBN-13: 978-3453268722
Preis: EUR 19,99

One thought on “Stephen King Joyland”

  1. Ich liebe Bücher von Stephen King. Das neue Buch Joyland werde ich auf jeden Fall lesen. Zur zeit lese ich gerade die Arena – Under the Dome auf meinem Kindle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.